2010

60-jähriges Vereinsjubiläum und Anschaffung neuer Heizungsanlage für das Schützenhaus.

2011

André Knüpfer übernimmt das Amt des Schießwart von Helga Ehlers sowie die Jugend zusammen mit Jacqueline Weikert.

2012

Zur 2. Vorsitzenden wird Stefanie Weinhold gewählt. Michael Gust wird in seinem Amt bestätigt. Stellvertretender Schießwart wird Thorsten Patz.


Zur 2. Vorsitzenden wird Stefanie Weinhold gewählt. Michael Gust wird in seinem Amt bestätigt. Stellvertretender Schießwart wird Thorsten Patz.


2013

Thorsten Knoch übernimmt den Posten des 1. Vorsitzenden. Thorsten hatte in der Vergangenheit das Amt schon einmal inne.

2014

Der Schießwart André Knüpfer wird in seinem Amt bestätigt. Stefanie Kark übernimmt den Posten der Schriftführerin. Marc Becker wird zum stellvertr. Schriftführer gewählt.

André Knüpfer wird Schütze des Jahres.

 

2015

Austritt aus den Verbänden KSV, NSSV und DSB.

 

Seit dem 31.01.2015 führt Marc Becker als 1. Vorsitzender den Verein. 2. Vorsitzende ist Stefanie Bonsack (Kark). Christa Patz übernimmt das Amt der Schatzmeisterin.

 

Siegfried Trippler wird Schütze des Jahres.

 

Der Powerbrass feiert im Juni sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Musikfestival auf dem Marktplatz in Sudmerberg und im November fand ein Konzert im ausverkauften Kulturkraftwerk Goslar statt.

 

2016

Marc Becker wird in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

André Knüpfer übernimmt die Position des Jugendwartes.

Sascha Kampe wird Schütze des Jahres.

Herbst 2016:

Am 01.10.2016 wird das erste Oktoberfest gefeiert - ein voller Erfolg!

Der Saal wird in Eigenleistung renoviert - Bilder sind unter "Unser Vereinsheim" zu finden.

2017

2018

Im Januar 2018 wird erstmalig Knut gefeiert. Der Tannenbaum-Weitwurf wird in versch. Disziplinen bestritten.

2019

Erik Woitaschek übernimmt den Vorsitzenden-Posten von Marc Becker, der sich nicht wieder zur Wahl stellen wird. 

Olaf Gründer wird Schütze des Jahres. 

2020

Das Osterfeuer und das Schützenfest 2020 fällt aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr aus. 

2021

Leider fällt in diesem Jahr erneut das Osterfeuer und das Schützenfest aus.

 

Im November nimmt der Schützenverein Goslar-Sudmerberg Abschied von seinem ehemaligen 1. Vorsitzenden und langjährigen Ehrenvorsitzenden Helmut Schwickert. 

Wir danken ihm für seine Treue und seinen beispielhaften Einsatz für den Verein.

2022